NadU - Gesundes Gemüse aus Howiek

Jetzt Mitglied werden!

Gemüse machen macht Arbeit, Gemüse ernten macht Arbeit, Gemüse verwerten macht Arbeit, Gemüse selber kochen macht Arbeit, Gemüse haltbar machen macht Arbeit.

Aber das ist Arbeit, die Leib und Seele fördert und Freude macht und erfüllend ist – vor allem in der Gemeinschaft mit anderen gleichgesinnten Menschen.

Na du, hast du Lust mitzumachen bei NadU Gesundes Gemüse?

Wir sind stets auf der Suche nach aktiven Mitgliedern und Fördermitgliedern. Mitglied im Verein NadU Gesundes Gemüse e. V. können natürliche Personen ab einem Alter von 16 Jahren oder juristische Personen, die den Zweck des Vereins unterstützen möchten, werden.

Melde dich gerne über das Kontaktformular unten oder per E-Mail an info@nadu-howiek.de. Du erreichst uns auch telefonisch unter: 0171 4467711
Oder besuche uns auf unserem Vereinsgelände: Interessierte können samstags zwischen 9 und 11 Uhr zur Besichtigung kommen. 200 m hinter dem Hof Karlshofer Straße 1 in Howiek führt rechts ein Weg auf Folientunnel zu. Dort sind wir zu finden.